FAQ

Mein Konto

  • Sie können ihre Bestellungen einsehen, indem Sie auf das Mein Konto Icon oben-rechts in der Menüleiste klicken. Der zweite Menüpunkt auf der erscheinenden Seite zeigt Ihnen die vergangenen Bestellungen an.

  • Öffnen Sie die Mein Konto Übersicht über das zugehörige Icon oben-rechts in der Menüleiste. Im vierten Menüpunkt der Mein Konto Seite können sowohl Liefer-, als auch Rechnungsadresse bearbeitet werden.

  • Öffnen Sie die Mein Konto Übersicht über das zugehörige Icon oben-rechts in der Menüleiste. Im vierten Menüpunkt der Mein Konto Seite können sowohl Liefer-, als auch Rechnungsadresse bearbeitet werden.

  • Besuchen Sie die Mein Konto Startseite, indem Sie auf das zugehörige Icon oben-rechts in der Menüleiste klicken. Klicken Sie im Bereich unter dem Anmeldeformular auf den Link “Passwort vergessen?” und lassen Sie Ihr Passwort unter Angabe Ihrer Mailadresse zurücksetzen.

Bezahlung

  • Die Zahlung über Kreditkarte und das Lastschriftverfahren ist in unserem Shop über das Paypal-Checkout-System geregelt. Wählen Sie hierfür in der Kasse die Zahlungsart „PayPal | Lastschrift | Kreditkarte“.

    Durch einen Klick auf den grünen „Jetzt kaufen“-Button bestätigen Sie ihre Bestellung und das Paypal-Interface öffnet sich.  Im Anschluss können Sie wie gewohnt Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen und die Zahlung abschließen.

  • Ja! Wir bieten Paypal als einfache und sichere Zahlungsmethode an. Der Zahlungseingang erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, sodass Ihre Bestellung schnell bearbeitet werden kann.

Versand und Lieferung

  • Alle unsere Produkte werden ausschließlich versichert verschickt, sodass Schäden durch unsachgemäßen Transport geltend gemacht werden können.

  • Wir liefern im gesamten deutschsprachigen Raum. Auf Anfrage können wir in Ausnahmefällen auch in andere Länder innerhalb der Europäischen Union. Kontaktieren Sie uns hierfür per Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gutscheine

  • Wir bieten zu besonderen Anlässen oder Aktionen Gutscheincodes, welche in unserem Shop eingelöst werden können. Wenn Sie über die neusten Rabattaktionen informiert werden möchten, tragen Sie sich gerne in unseren Newsletter ein.

Affiliation & Partner

  • Wenn Sie unsere Produkte über eine eigene Plattform bewerben möchten, unterstützen wir Sie gerne im Rahmen eines Affiliation Programms. Hierbei ist grundsätzlich eine einmalige Vergütung oder aber eine Provision auf vermittelte Bestellungen möglich.

     

Umtausch und Retour

  • In Fällen bei denen Bestellungen irrtümlich aufgegeben wurden oder Sie mit der Qualität eines Produktes unzufrieden sein sollten, bieten wir die Möglichkeit an, das Produkt umzutauschen oder eine Rückzahlung gegen Rücksendung zu beantragen.

    Bitte beachten Sie, dass wir bereits geöffnete Lebensmittel nicht mehr entgegennehmen können.

  • Wenn eine Rückzahlung gegen Warenrücksendung vereinbart wurde und die Ware bei uns eingegangen ist, wrd der Kaufbetrag automatisch innerhalb von 14 Tagen rückerstattet.

  • Wenn ein bestelltes Produkt noch nicht versandt wurde, erstatten wir Ihnen bei rückwirkender Stornierung der Bestellung den Kaufbetrag zurück.

    Ist ein Produkt bereits versandt worden, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Hinweis: Um Ihnen ein gutes Nutzererlebnis zu ermöglichen, verwendet diese Website Cookies!